Support

Ihr direkter Draht zu uns

Wir lassen Sie nach dem Kauf Ihrer Hard- oder Software nicht alleine. Zu unserem Service gehört selbstverständlich auch die Unterstützung nach dem Kauf. Unser geschultes Support-Team mit jahrelanger Erfahrung unterstützt Sie gerne bei allen Fragen und hilft Ihnen bei Bedarf auch vor Ort, egal ob es sich um Ihren Etikettendrucker, Scanner oder um die dazugehörigen Programme handelt.

So erreichen Sie uns:

homepage_telefon

Service-Hotline: 06074 / 6605 – 444

homepage_adresse

DALEKTRON GmbH
Paul-Ehrlich-Str. 21–23
63322 Rödermark

Oder melden Sie sich gleich bei unserem Kundenportal an und nutzen die vielen Vorteile:

  • Rund um die Uhr Zugriff auf Servicefunktionen
  • Schnelle Problembehebung durch Online-Support und Fernwartung (TeamViewer)
  • Hardwareverwaltung – Ihre Geräte im Überblick
  • Garantieinformationen – Ihrer Geräte im Überblick
  • Vereinfachte Rücksendung defekter Geräte durch Onlinebeantragung der RMA
  • Schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Reparatur
  • Bestmögliche Transparenz über den Stand Ihres Servicefalls
  • Download von Hardware-Bedienungsanleitungen und –Handbüchern
  • Erklärvideos (How-to-Videos) von Ihrer Hardware
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns

Wir verwenden Cookies, damit Sie die Funktionen unserer Webseite optimal nutzen können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen unter: Datenschutz und Cookies

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen