Wir lassen Sie nach dem Kauf Ihrer Hard- oder Software nicht alleine. Zu unserem Service gehört selbstverständlich auch die Unterstützung nach dem Kauf. Unser geschultes Support-Team mit jahrelanger Erfahrung unterstützt Sie gerne bei allen Fragen und hilft Ihnen bei Bedarf auch vor Ort, egal ob es sich um Ihren Etikettendrucker, Scanner oder um die dazugehörigen Programme handelt.
Support
Ihr direkter Draht zu uns
So erreichen Sie uns:

Service-Hotline: 06074 / 6605 – 444

DALEKTRON GmbH
Paul-Ehrlich-Str. 21–23
63322 Rödermark
Oder melden Sie sich gleich bei unserem Kundenportal an und nutzen die vielen Vorteile:
- Rund um die Uhr Zugriff auf Servicefunktionen
- Schnelle Problembehebung durch Online-Support und Fernwartung (TeamViewer)
- Hardwareverwaltung – Ihre Geräte im Überblick
- Garantieinformationen – Ihrer Geräte im Überblick
- Vereinfachte Rücksendung defekter Geräte durch Onlinebeantragung der RMA
- Schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Reparatur
- Bestmögliche Transparenz über den Stand Ihres Servicefalls
- Download von Hardware-Bedienungsanleitungen und –Handbüchern
- Erklärvideos (How-to-Videos) von Ihrer Hardware